Einmal werden wir noch wach

07.09.2012
..und dann geht es nach Kassel!
Fahren werde ich mit meiner Reisetruppe, alias Party-Auto bei Hin- und Schlaf-Auto bei Rückfahrt.

Koffer sind gepackt, Nagellack sind am trocknen und letzte Daten und Notizen rausgesucht und ausgedruckt.
Hoffen wir mal, dass ich nichts wichtiges vergessen werde.



Wer selbst auf der Connichi anwesend sein wird, das Lolita Panel wird im Gesellschaftssaal von 16:30 - 18:30 stattfinden.
Es beinhaltet eine Modenschau mit dem Schwerpunkt Entwicklung des Modestils und ein Referat über die Geschichte, Stilkunde und Nähen. Letzteres ist mein Part, wobei ich nur eine Sprechdauer von ca. 10-15 Min haben werde. Ich konnte schon immer locker 45Min und mehr darüber quatschen, desto schwieriger ist es mir gefallen davon eine gute Quintessenz zu finden, das in dieser gegebenen Dauer reinpasste.
Schaut unbedingt vorbei, wenn es euch interessiert. Das wird sicher toll!

Was werde ich eigentl an den 3 Tagen tragen?

Tag 1 - Freitag
Was schlichtes für den Start und zwar mein Highwaist Streifenrock (nur mit anderen, flachen Schuhen und Strümpfe).


 Tag 2 - Samstag
Der Panel Tag, da werfe ich mich in Schale und werde wieder mein graues Classic überziehen.


Tag 3 - Sonntag
Mein Cosplay-Tag und immer noch ist es Daiyousei aus Touhou. ^^


Außerdem werde ich am Samstag Abend bei der Gleis1-Party anwesend sein (vorausgesetzt ich kriege am Sa noch Karten) und werde hart das Tanzbein schwingen. Mittlerweile kenne ich schon etwas mehr KPop und dürfte, wenn diese Musikphase läuft, eher was tanzbares für mich finden.

Also dann ... auf geht's!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen