Lolita goes Disney

22.09.2012
Schon einige Male hat das japanische Disney Store für lolita-geeignete Accessoires und Kleidung herausgebracht, zumal man mit "Alice im Wunderland" auch gar nicht so weit weg vom Stil ist.


Diesmal haben aber Baby und AatP 2 Kleider herausgebracht, die man im Disney Store erwerben kann.

"Alice Dress"


"Red Queen Dress"



Dies sind keine offiziellen Namen, aber ihr seht wahrscheinl schon, warum ich sie so bezeichne.
Das Alice Dress ist im altbekannten Baby-Schema designt, nix neues oder spektakuläres aber dafür solide.
Dagegen finde ich das Red Queen Kleid interessanter. Es wurden recht viele verschiedne Materialen verwendet und der rote Samteinsatz leuchtet einem regelrecht entgegen.

Die besten Stücke sind aber die Accessoires bzw. die Taschen.
Wenn es nicht von Klasse zeugt mit so einem Trolli durch die Welt zu reisen?
Zwar allesamt schon mal irgendwo gesehen, aber man kann nie genug von Uhren- und Buchtaschen haben (und Trolleys).





1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen