Lolita goes Disney Part II

27.10.2012
Schon vor einiger Zeit haben Btssb und Aatp eine weitere Kollektion mit dem Disney "Alice im Wunderland" Thema vorgestellt. Diesmal sind die Infos zu den Kleidern auf der eigenen Homepage, wogegen die vom Vorgänger-Modelle im Disneystore zu finden sind.

Baby entwarf ein Reihe mit dem Namen Episode of the Tea Party und zeigt drei verschiedene Szenen aus dem Film.


Aatp hat ihre Kleiderreihe keinen Namen gegeben, zumindest finde ich auf der Detailseite keinen. Es zeigt aber auch 3 verschiedene Szenen aus dem Animationsfilm, die aber nicht die gleichen wie aus dem Baby-Design sind.


Die Prints waren aber auch schon bei den Vorgängermodellen vorhanden, von daher sind es nur neue Designs.

Zu dem Baby Kleid gibt es vier weitere Farbkombination, wobei ich das Rotfarbende am liebsten mag.


- Die Fallszene -

- Die Teeparty -

- Das Blumensingen -

Ansonsten kann ich nur erwähnen, dass ich diesen Design lieber mag als das Vorgängerstück. Es ist nicht so kitschig niedlich wie das andere, da es nicht versucht eine 1:1 Alice-Optik zu erzeugen.

Die Aatp Kleider gibt es nur in drei weitere Farben, hier ist das Cremefarbende mein Favorit. Dieses Mal mag ich das Vorgängerstück lieber. Es ist doch viel schlichter als das andere und eigentl hatte ich das "dramatische" daran mir sehr gefallen.



- Die Anklage und die Grinsekatze -

- Die Teegemeinschaft (li) -
Allesamt ist die zweite Auflage viel schlichter und alltagstauglicher als die erste Designreihe. Neben den gezeigten JSK-Modell gibt es noch einen weiteren JSK bzw. ein OP und eine Rockversion.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen