Lost Punk Lolita Photoshoot

13.10.2012
Hier sind die Fotos vom Shooting. Ich finde fast alle super und kann mich nicht so schnell entscheiden, welches mein Liebling ist und auf Dunkelsüß kommen soll. Habt ihr evtl. ein Vorschlag, welches am besten wäre?
Einige sind leider in Großansicht etwas pixelig, daher fallen einige davon weg außer ich verkleinere sie dementsprechend.

Hier kommt nur ein kleiner Teil meiner Fotos, viele andere findet ihr noch in Gizzys Eintrag.









Einige Bilder sind leider nicht allzu DS-konform wie zB zu viel Haut oder Filterbearbeitung. Bei anderen wiederum sieht man nicht viel vom Outfit, sind aber von der Stimmung her cool.

5 Kommentare:

MissMoonlight hat gesagt…

Mein spontaner Favorit ist das erste!
Wobei ich das 3.te auch toll fände & da hättest du dann auch gleich Titel zum Bild ;)

Sie sind aber alle wirklich toll geworden, die Location ist cool & dein Outfit ist toll<3

Selaya hat gesagt…

mein favorit ist das letzte ^^
aber nur weils ds konform ist,

ansonsten mag ich das 2. am liebsten ;D

Lady Lockenlicht hat gesagt…

Ich denke schon, dass die alle DS-tauglich sind (wenn man das Outfit nicht 100 %-ig zu Lolita zuordnen kann dann eben in Inspiriert, beim Filter sollte das in Fotokunst mit Konzept ok sein), sag ich mal aus Fotomodsicht xD

1,2 und 6 mag ich am liebsten.

Annie Petit hat gesagt…

Das mit den Kabeln ist mein absoluter Favorit, aber auch das vorletzte ist toll! In jedem Fall ein gelungenes Shooting *daumenhoch*

Camelie hat gesagt…

Meiner Meinung nach ist das erste und zweite Bild echt cool.
Du sieht wirklich genial aus in Punk. Heftig Heftig :D

Kommentar veröffentlichen