Preview: Lost Punk Lolita

06.10.2012
Eine Woche nach der Connichi hatte ich die Gelegenheit mit Gizzy ein Fotoshooting in HH zu haben.
Ich wählte als Outfit mein Black Punk Outfit, wovon ich kein gediegenes Foto bisher habe. Offiziell habe ich es auch nur bei einer Modenschau getragen, aber sonst schon viele Male in einer Alltags-Kombi.
Schnell wollten wir beide einen Lost Place für unser Shooting haben, aber finde mal in Hamburg einen Lost Place?!
Nach längerer Recherche fiel mir Nord-Wilhelmsburg in die Hände, an der Straße Vogelhüttendeich befindet sich eine alte Bahnanlage, die perfekte Location. Die Informationen zu diesem Ort aber sind schon 2 Jahre alt. Gibt es diesen Ort noch? Ist er denn zugänglich?
Fragen über Fragen... also sind wir an dem Shooting Tag ins Blaue gefahren und hofften auf unser Glück.

Davor aber bastelte ich noch an einem neuen Kopfschmuck und ich fand diese Tierschädel-Aufbauten richtig schick. Also wagte ich mal an ein solches Stück. Der Schädel ist ein Imitat eines Rabens und über Ebay gekauft, den englischen Shop "Crimsonrichdesire" empfehle ich gerne weiter!
Schnell ein paar Details dazu gekauft und dann ging es ans Zusammenkleben.




Zum Glück spielte auch das Wetter mit, die Woche über war immer wieder Regenschauer und an unserem Tag dann strahlende Sonne!
Leider auch ein wenig heiß, aber trotzdem noch erträglich mit Wind.

Ich griff wieder mal in meine volle Schminktasche und tobte mich gut aus. Neben dem Schwarz war Lila die Zweitfarbe und ich hatte ewig nicht mehr meine Haare auf diese Weise toupiert.


An unsere Fotokulisse angekommen, mussten wir erstmal durch ein paar Hindernisse quetschen und feststellen, dass vieles blockiert/zugeschweißt ist. Wir hatten schon die Hoffnunge aufgegeben, bis wir eine offene Tür fanden. Und dahinter verbarg sich unser Lost Place!

Da die Fotos noch in Bearbeitung sind, gebe ich euch nur ein paar Impressionen von der Location. Auf den Rest wird brav gewartet. ^^




3 Kommentare:

Gizzy hat gesagt…

Uh hier sieht man den Kopfschmuck so toll im Detail, der hat mir echt super gefallen. Aber ich war/bin eh begeistert vom gesamten Outfit und der super Location :D

Mara hat gesagt…

Die Location ist ja mal der Hammer! Bin schon gespannt auf die Fotos! <3

Lady Lockenlicht hat gesagt…

Ich hatte da ja auch im Juli 2011 Fotos gemacht, aber es komplett vergessen irgendwie xD Sonst wäre ich da auch mal wieder hingegangen für Lolitabilder, ist ja bei mir um die Ecke quasi. Ich find die Bilder sind der Hammer, hab sie gerade auf Gizzys Blog bewundert, du siehst klasse aus!!!

Kommentar veröffentlichen