Lolita goes Disney Part III

03.11.2012
Und kommen wir zu dem nächsten Label, die eine Collab mit Disney hat und ebenfalls eine Alice im Wunderland Design gestellt haben: Metamorphose temps de fille.



 Ein sehr klassisches Alice Design und ich muss sagen es gefällt mir sehr! Auf der einen Seite recht schlicht aber doch sehr speziell in den Details. Vor allem die Schürze ist der Hingucker.
Ich muss sagen, Meta haben schon sehr originelle Ideen. ^^



 Ohne die Schürze ist es schon nicht so besonders, aber in anderen Farben wäre es bestimmt auch interessant.
Außerdem gefällt es mir, dass sie von großen Printdrucken Abstand nehmen und auch durch das klassische Alice-Kleid Theme den Bezug herstellen. 
Bis jetzt ist es mein Favorit von allen Wunderland-Kleidern bisher.

Und noch ein kleiner Schmankerl von Putumayo:

3 Kommentare:

Rai hat gesagt…

Schon toll dass quasi jedes größere Label jetzt einen Colabprint rausbringt.
Putumayo is dabei mein absoluter Favorit, ich hatte als Kind ein Shirt mit genauso einer Zeichnung, aber als Micky Mouse ^^

Miuko hat gesagt…

Ich finde diese Schürze ist einfach der Hammer! Ich wollte schon immer mal eine Schürze für Lolita haben und die wäre perfekt... naja fast die schwarzen Schnüre oben hätte ich weggelassen aber diese Karten-Symbole unten sind einfach toll. Schade dass man die Schürze nicht einzeln kaufen kann sondern nur im teuren Set >_<

royalpinkgoth hat gesagt…

der preis ist ja weniger schön! das hat mich schon bei der baby colab geärgert- total geil, aber nicht leistbar!
da find ich das putu kleid spannender

Kommentar veröffentlichen