Auslosung des 100.Reader Give away

21.01.2013
Vielen Dank an alle Teilnehmer und die, die Feedback gegeben haben!
Es freut mich, dass meine Auswahl vielen angesprochen hat und vor allem über die vielen Kommentare bezüglich der Beitragsinhalte.

Apropo Inhalte: Ihr habt mir einige genannt, was ihr gerne lest und es ist genau das gekommen, was ich befüchtet hatte. xD
  1. Lolita Seamstress und Lolita Fundstücke: beides mit 7 Nennungen
  2. Nähprojekte, Outfitpost, Lolita Talk: alle mit 4 Nennungen
  3. Neuzugänge im Kleiderschrank und Minori-Interview: 1 Nennung
Mich hat es überrascht, dass die Rubrik "Lolita Fundstücke" so beliebt ist. Das freut mich sehr, dass mein Geschmack an Kuriosität oder Highlight euch gefällt. ^^

Aber was meinem Sorgenkind "Lolita Seamstress" angeht, da bin ich ehrlich gesagt zu faul dafür. Es ist mittlerweile schon über ein Jahr her seit dem ersten Beitrag. Es zu schreiben ist eigentlich kein Ding für mich, aber mich endlich dazu aufzuraffen eine andere Sache. Es benötigt im Gegensatz zu anderen Beiträgen recht viel Vorarbeit. Ich gelobe aber mich dahingehend zu verbessern.

Bei den Nähprojekten und Outfitbildern habe ich ja schon erste Schritte getan dies mehr umzusetzen. Und einige Lolita Talk Beiträge sind im Entstehungprozess.

Zum letzten Punkt: Ich kaufe ja eigentl nicht so viel ein und es geht viel mit meinem Nähprojekten einher. Das Interview von Minori war eine Glücksache. Aber ich halte gern Ausschau nach neuen Dokus/Interviews, die ich interessant finde. ^^




Aber jetzt zur Gewinnerin des Give away. Es haben insgesamt 19 Kandidaten mitgemacht und gewonnen hat: Tyrannchen.


Viel Spaß mit den Preisen und die Email ist unterwegs. 
Danke an die anderen Teilnehmer! Eine weitere Chance könnt ihr beim nächsten Give away haben, das dürfte aber noch lange hin sein. Die gibt es nämlich erst beim 500. Leser. xP

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen