11 Dinge/Fakten/Fragen

19.02.2013

Mich hat es auch "erwischt" und mir wurde die Ehre zugeteilt, etwas aus meinem Nähkästchen zu erzählen. Den Arward hatte mir Zhenya zugeschickt. Einen dieser Art hatte ich schon Mal ausgefüllt, das von Lockenlicht kam.
Ich bin aber so frei und missachte die letzten 3 Regeln von diesem Arward. Das Ding läuft sonst ewig durch die gleichen Blogs!

 The rules for accepting the award are:
  •     Post 11 random facts about yourself.
  •     Answer the 11 questions that the nominating blogger asked you.
  •     Ask 11 questions to the bloggers that you nominate.
  •     Nominate 11 new bloggers and link their blogs in your post.
  •     Make sure you tell the bloggers that they've won! 
Quinis Zufallsfakten:
  1. Mein erster Diskothekbesuch war in meinem ersten Studienjahr gewesen.
  2. Ich bin bisher nur einmal mit dem Flugzeug geflogen.
  3. Ich esse öfters nur 2 Mahlzeiten am Tag, entweder Frühstück oder Abendessen fällt aus.
  4. Obst muss immer im Haus vorhanden sein, sonst fehlt etwas.
  5. Ich kenne meine drei Körpermaße auswendig. Falls ich zufällig einen Stoff finde, muss ich anhand der Schnittteile wissen, wieviel ich davon einkaufen muss.
  6. Ich mag keine Vollmilchschoko, wenn dann nur die weiße oder dunkle.
  7. Ich kenne kaum bekannte Persönlichkeiten beim Namen. Ihre Gesichter erkenne ich wieder, wer sie sind, ist mir meist nicht bekannt.
  8. Ich benutze ein Lush-Produkt (Ocean Salt), obwohl ich die Läden furchtbar stinkend finde und nur mit angehaltenen Atem an denen vorbeigehe.
  9. Ich liebe Donuts! Monkey Donuts oder Dunkin' Donuts sind gefährlich für mich.
  10. Damals hörte ich gerne R'n'B Musik, jetzt finde ich es recht öde.
  11. Als kleines Kind hatte ich eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, bis die Milchzähne ausfielen.


1. Ein Lolitakleid, das du nicht magst/hässlich findest?
Ein aktuelles Stück wäre das  Une croix et bijou  von Juliette et Justine.

2. Regen oder Schnee?
Ich kann Schnee nicht leiden. Ich musste damals mit dem Rad zur Schule und wie habe ich geflucht, als frühmorgens der Schnee fiel. Diese Antipathie besteht noch heute, auch ohne morgendliche Fahrradfahrt.
 
3. Trägst du fast jeden Tag Make-Up?
Mittlerweile ja, wobei ich unter der Woche nur BB Cream, Concealer, Puder, Blush und Mascara trage.

4. Sammelst du etwas?
Wenn man nur von reinen Sammelobjekten spricht, dann Nein. Ich habe nur einige typische Frauensüchtel wie Schuhe, Kosmetik und Nagellack.

5. Söckchen, Kniestrümpfe oder Overknee Strümpfe?
Ich trage gern Kniestrümpfe, Overknees auch gern (mittlerweile passen sie mir auch), nur mit Söckchen kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe kurze Beine und die Söckchen verstärken es nur noch mehr.
 
6. (Wenn du nicht Lolita trägst) Trägst du lieber Jeans/lange Hosen oder Röcke/kurze Hosen?
Sowohl als auch, ich passe mich an dem Wetter/Angelegenheit an. Kurze Hosen habe ich aber nicht, das kürzeste sind bei mir Kniebundhosen.
 
7. Hast du ein Idol/Star/eine Person, die du gerne mal treffen möchtest? Wenn ja, wen?
Uhm ... das ist schwer. Bestimmt habe ich einige, die ich mal treffen möchte, aber es fällt mir grad nicht ein. Ich mache da nicht so ein Terz um bekannte Persönlichkeiten.
 
8. Welche Farben trägst du gerne?
Schwarz, Grau, Pink.
 
9. Kochen oder Backen?
Ohhh .. beides gerne. Wenn ich mich aber entscheiden muss, dann ist es Backen.
 
10. Bist du jeden Tag online?
Ja, und nach der Definition von Internetsucht sogar gravierend lang. ö.ö

11. Spielst du Videospiele? Wenn ja, welches ist dein Lieblingsspiel?
 Ich bin schlecht in viele Spielarten. Das einzige Genre, wo ich recht gut bin, sind Point-and-Click Adventures a lá Monkey Island. An sich finde ich Videospiele unterhaltsam, ich schaue mir gerne LPs von diversen Games an. Nur mein eigenes Unvermögen hält mich davon ab, es tatsächlich zu spielen.

1 Kommentare:

Berrii im Nimmerland hat gesagt…

...also bei dem Kleid muss ich dir echt zustimmen.... |D

Kommentar veröffentlichen