Noch ein Hase

04.02.2013

Ein kleiner Nachtrag zu den Osterprints, fündig wird man nämlich auch bei Innocent World mit dem Print Tsuchida Yutaka Rabbit and Squirrel Brooch.
Verglichen mit den anderen Labels, die ich hier vorgestellt habe, ist der von IW bisher am schönsten: Hell, leuchtend, aufmunternd, frühlingshaft.


- Tsuchida Yutaka Rabbit and Squirrel Brooch JSK -

- Tsuchida Yutaka Rabbit and Squirrel Brooch OP -


Der JSK finde ich am schönsten, schlicht und lässt dem Print genug Raum zur Entfaltung. Besonders die Eichhörnchen-Brosche bei beiden Versionen ist ein netter Gimmick, das im Gedächtnis bleibt und als dezenter Hingucker fungiert.
Lediglich die OP-Version ist etwas eigen. Mit den Schleifenbändern im Rücken wirkt es wie für Schwangere, da die Bänder an der Taille sitzen. Bei einem Babydoll-Schnitt sehr komisch, da diese an der Taille eigentl frei-fallend sein sollten.
Eine helle Wiese mit Blumen (Löwenzahn und Klee?) mit realistischen Häschen und Eichhörnchen, ist das nicht idyllisch?

1 Kommentare:

Milky Rose hat gesagt…

Macht wirklich Lust auf den Frühling ^^ Die Farben sind sehr angenehm. Aber das OP sieht mit den Waist-ties tatsächlich ein wenig merkwürdig aus.

Kommentar veröffentlichen