Party Baby

24.02.2013

Tokyofashion haben ein Interview mit der aufstrebenden Designerin Kumamiki geführt. Sie führt ihren eigenen Label Party Baby und das Interview begleitet sie während der Vorbereitungen zu ihrer ersten Fashionshow.


Zuallererst ist ihre Mode nicht mein Geschmack. Aber das Interview ist wunderschön aufgezogen und man erkennt, dass hinter dieser quietschbunten Kleidung eine Frau mit Ambitionen und Träumen steckt! Ihr Wesen ist bezaubernd und man kann ihr nur alles Gute wünschen, wenn der Beitrag endet.
Außerdem ist das Interview irgendwie betörend. Die Details werden schön eingefangen, unterlegt mit malerischer Musik und man merkt den Machern an, dass sie Kumamikis Arbeit würdigen. Einfach nur sehenswert!

Und weil es so schön war, habe ich eine paar Screenshots davon gemacht, sozusagen als Impressionen.






1 Kommentare:

Vanillas Traumfabrik hat gesagt…

Also ich muss zugeben, dass mir die Mode von ihr auch zu kindlich ist. Wie eben für kleine 5jährige Mädchen ^^'' Süß ists aber trotzdem und ich fand auch das Interview echt schön <3

Kommentar veröffentlichen