Wish List for Dresses 2013

07.02.2013
Ich habe festgestellt, dass meine letzte Wishlist gut ein Jahr her ist. So überlegte ich mir, dass es vllt eine nette Idee ist, meine Wunschliste einmal im Jahr festzuhalten. Ich finde es als eine gute Idee, so kann man vllt meinen Kleidergeschmack im Lauf der Zeit festhalten.



Wie auch im letzten Jahr hätte ich immer noch gern ein selbstgenähtes Kleid mit grau-schwarzer Streifenoptik. Ansonsten hätte ich da noch eine Kleidreferenz, was ich gern so ähnlich nachnähen möchte.

Das Double Button Pinafore JSK von Metamorphose ist jetzt kein Kleid, was ich unbedingt kaufen muss. Aber es gehört definitiv zu den Schnitten, das ich gern im Kleiderschrank hätte. Ich liebe die Optik, als ob man eine Weste anhabe, und diese Doppel-Knopf Front ist auch eins meiner liebsten Kleiderdetails. Eigentl hatte ich es so ähnlich als Näh-Projekt schon im Startloch gehabt. Aber da der Printstoff für den Rock nie aus UK ankam, musste ich es leider wieder verwerfen.

- Double Button Pinafore JSK -

Kommen wir zu dem vom letzten Jahr: Moon Night Theater. Es ist irgendwie verhext, genau meine gewünschte Version ist nirgendwo zu sichten. Ich habe schon viele Kleider in Rosa, die andere JSK-Version oder die richtige Version in der falschen Farbe gesehen, aber nie meine Wunschversion!
Im schlimmsten Fall gehört dieses Kleid zu denjenigen, die alle Jubeljahre in den Sales auftauchen.

- Moon Night Theater -

Zu guter letzt kommt noch der Grazia Crown JSK (short) von Innocent World. Das kam erst vor kurzem in mein Beuteschema rein. Ich finde es sehr edel und die französische Lilie hatte ich schon immer irgendwie gemocht. Außerdem finde ich die roten Details sehr gut, da ich auch gern mit roten Akzenten zB im Gesicht arbeite.

- Grazia Crown JSK -

Das wären im Moment meine Wunschkleider. Im Vergleich zu der Wunschliste vom letzten Jahr habe ich Abstand zu den bunteren und kindlichen Prints genommen. Irgendwie fühle ich mich mit dem Sweet Stil nicht mehr so verbunden, wie ich vor einigen Jahren gefühlt habe, als ich anfing mehr Sweet zu tragen.
So greife ich zB für die letzten Outfits lieber auf dunkle bzw. klassische Stücke zurück. Vllt mag es auch gerade am Wetter liegen, ich trage Sweet eher im Sommer aus.

2 Kommentare:

Alice Chan hat gesagt…

Ich finde das Kleid von Meta ja echt toll *_* Der Schnitt hat was finde ich ^^b

Milky Rose hat gesagt…

Das Grazia Crown ist auch ein Traumkleid von mir. Ich finde deine Wishlist sehr schön. Auf jeden Fall halte ich dir die Daumen, dass du dieses Jahr das ein oder andere (oder auch alle ^^) Kleid(er) dein eigen nennen kannst. <3

Kommentar veröffentlichen