Alles zerfließt

28.03.2013

Es ist heiß, dickflüssig und sehr sehr sehr süß. Ich rede von geschmolzene Schokolade. Schokolade oder generell Süßes sind schon seit jeher geliebte Printthemen bei den Labels gewesen und so sind dahinschmelzende Elemente auf den Prints einige Male aufgetaucht. Bisher verwendete Angelic Pretty gerne dieses Element wie zB bei dem Collab-Kleid Melt Choco Lapin OP oder bei Royal Chocolate Double Button Salopette. Nun zieht seit einiger Zeit Innocent World mit dieser Schmelzoptik nach.

- Melt Choco Lapin x Sayaka Kanda Dream Collab -

- Royal Chocolate Double Button Salopette -

IW hat eine süße Kombo aus Blazer und Rock in Schmelzoptik entworfen, das einen süßen Casual Look mit sich bringt: Playing Cards Chocolate Skirt und Blazer in den Farben Rosa, Hell- und Dunkelbraun.
- Playing Cards Chocolate Skirt -


Seit neuerem gibt es neben Playing Cards Chocolate nun den Print Chocolate Fountain. Anders als ersteres gibt es bisher als eine Rock- und zwei Kleidversionen: Skirt, JSK und OP in rosa, weiß und blau.

- Chocolate Fountain Skirt -

- Chocolate Fountain JSK -

- Chocolate Fountain OP -

Besonders vom Playing Cards Chocolate bin ich sehr angetan, weil es diesen schönen simplen Casual Look mit einem dezenten Sweet Einschlag hat und Rosa mit Braun unheimlich gut harmoniert, ohne aufdringlich zu wirken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen