Innocent World x Kuniyoshi Kaneko

15.03.2013
Innocent World stellen eine weitere Zusammenarbeit mit einem Künstler vor, der einen neuen Print für das Label entwarf. Ich habe bereits eine Kollab vorgestellt und zwar der Frühlingsprint von Yutaka Tsuchida.

Dieses Mal entwarf der Künstler Kuniyoshi Kaneko einen Alice Theme Print und wie ihr vllt wisst, bin ich ein großer Fan von dieser Thematik. Die üblichen Werke von Kuniyoshi Kaneko entsprechen nicht wirklich meinem Geschmack, teilweise erinnern sie mich aber ein wenig an Dalis Surrealismus.
Umso mehr gefällt mir aber der Alice Print, der sich recht klassich an die Szenen und Bildvorlagen vom Roman hält.



Die Szenen sind in verschiedend große Bilderrahmen eingefasst. Das erinnert an die Prints von Baby, wo auch Prints entworfen werden, die viele auf dem Stoff verteilte Motive in Rahmen enthält.

Es gibt vom Print zurzeit 2 JSK Versionen in den Farben Weiß, Schwarz und Blau: Shoulder Ribbon und High Waist.

- Shoulder Ribbon JSK -


- High Waist JSK -


Von dem Shoulder Ribbon JSK gibt es auch noch eine Long Version und dieser JSK in schwarz ist auch mein Favorit von beiden. Normalerweise bin ich nie so sonderlich von dieser Art von Print angetan, wie es meist bei Baby der Fall ist. Aber irgendwie sagt es mir das ungemein zu. Erklären könnte ich vllt dadurch, dass es nicht so unruhig auf mich wirkt und weitgehend schlicht ist.
Vor allem habe ich mich in die Werbeanzeige verguckt, die es in Koordination mit passenden Accessoires zeigt.


Und ja, für die Print Thights Fans ist die dazu passende Beinbekleidung sicherlich auch ein netter Kaufanreiz.


1 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh wow, die Sachen sehen toll aus :)

Kommentar veröffentlichen