About Cross-Dressing

25.05.2013
Nein, nicht über mich, aber großteils über das bekannte Kera-Model Akira.
Vice hat ein kurzes Video über das Phänomen Cross-Dressing in Japan aufgenommen, worin Akira als Hauptfigur interviewt wird. Akiras Stil finde ich sehr angenehm und schick, nichts für mich selber aber eben halt sehenswert. Außerdem hat sie eine tolle tolerante Einstellung und ich zitiere eins ihrer letzten Aussagen im Interview:

"To each their own."


Generell schaue ich mir gerne das Vice-Format an, da gibt es sehr viele unterschiedliche Nischenthemen und bei einigen denkt man "Ach, sowas gibt es echt?". Ich hatte vor einiger Zeit zB die komplette Fashion-Week-Serie (Fashion Weeks überall auf der Welt und ihre Eigenheiten) durchgesehen.


4 Kommentare:

Alice Chan hat gesagt…

Ich liebe Akira <3 Und was die im Video sagen, dass sie cooler ausschaut als so mancher Mann kann ich nur bestätigen...ist auch meine Meinung *hihi*

Miya Skellington hat gesagt…

Leider verstehe ich nicht wie sich da die Untertitl einstellen lassen. =__=''
Aber ich mag Akira auch... irgendwie mag sie ja jeder. XD''
Ihr Style ist toll, sie hat eine sehr freundliche und lustige Art und und ihre Einstellung ist echt top!

Quini hat gesagt…

Starte das Video und halte die Maus über das Video. Unten erscheint die Steuerleiste und rechts sind 5 Symbole. Das 2te von Links (Kästchen mit Strichen) ist für Untertitel. Drauf klicken und Englisch auswählen - voila!

Lady Lockenlicht hat gesagt…

Voll süß :) Schöne Botschaft!

Kommentar veröffentlichen