Fluch des Mascarao - Rival de Loop

28.06.2013
Auf Anraten einer Freundin sollte ich doch mal die Magic Volume Mascara von Rival de Loop ausprobieren. Da ich öfter bei Rossmann vorbei laufe und diese just in dem Moment 20% Rabatt auf ihre Eigenmarke hatte, hatte ich die Gunst der Stunde genutzt und besagter Mascara erworben. Daneben kam die neue Glööckler LE herein und dessen Aussteller war auch vorhanden gewesen. So schnappte ich mir ebenfalls ein Glööckner Volume Mascara, wer weiß was mir diese RdL LE bringen würde.

 
Lange bin ich an Rival de Loop vorbeigegangen. Schminke soll auch was für's Auge sein (Wortwitz, haha.)  und die RdL-Verpackungen finde ich nicht wirklich ansprechend.

Wäre da nicht der Tipp gewesen, wäre ich bis heute noch an dieser Theke vorbeimarschiert.
 

Ich sprang also über meinem Schatten und erwarb mir diese beiden Mascaras. Beide haben Borstenbürstchen und die von Glööckler ist um einiges größer, zwar nicht so groß wie die I love Exteme von essence, aber gut im Saft ist es. Und ich hasse große Bürstchen, da ich recht kleine Augen habe.

- Li: Magic Volume, Re: Glööckler -

Was mir gleich bei beiden auffiel, war die recht trockene Textur des Mascaras. Wobei ich sagen muss, dass die von Glööckler nach einigem Pumpen doch etwas cremiger wurde. Dennoch befanden sich beide an meine Schmerzgrenze und normalerweise werfe ich solche Mascaras mit einer solchen Textur in den Müll, da für mich "ausgetrocknet".

Aber auf das Wimpernergebnis kam es an und naja, so euphorisch wurde ich nun auch wieder nicht.


Wirklich viel Länge kam bei beiden nicht dazu, da ich bei der Natura-Version vergaß diese mit der Wimpernzange zu bearbeiten. Volumen war eher normal, nicht der Rede wert. 

Wegen dem großen Bürstchen kam ich nicht wirklich gut an meine Häarchen ran und die Trennung war bei dem Glööckler-Mascara nicht wirklich dolle.
Beim Magic Volume war es so trocken, dass sich das Mascara bröcklig auf meine Wimpern abgesetzt hatte.

Zusammengenommen war der Magic Volume bei mir glatt durchgefallen und landete sofort in den Mülleimer. Dem Glööckler-Mascara ließ ich noch eine Chance, habe aber im Lauf des Tages Flecken unter dem Auge entdecken können. Also ebenfalls ein Fail.

Fazit: Rival de Loop ist für mich (vorerst) abgehakt und ich laufe in Zukunft weiterhin gerne an deren Mascaras vorbei.

2 Kommentare:

elliiypun hat gesagt…

Ich liebe den Lash Accelerator von Rimmel :)
Als meine Drogerie Ausverkauf hatte hab ich mir gleich 5 geschnappt.

Und 'They're real' von Benefit - aber der ist etwas teurer.

Quini hat gesagt…

Rimmel sehe ich nur sehr selten irgendwo, aber ich halte danach Ausschau, sollte es mir mal wieder über dem Weg laufen.

They're real wurde mir schon empfohlen, steht aber ganz weit hinten auf meiner Kaufliste. Quasi nach Preis sortiert ;)

Kommentar veröffentlichen