Kölner Creativ Sommer

03.06.2013
Letzten Samstag war ich mit ein paar Freunden/Bekanten auf dem Kölner Creativ Sommer. Wenn man jetzt vom Wörtchen Sommer absieht, was bis jetzt nicht wirklich eingetreten ist, war es eine nette Ansammlung von verschiedenden Händlern für verschiedene Bastel/Näh-Handarbeiten.


Natürlich ging ich hin, in der Hoffnung einen passenden Köper-Stoff für mein Moon Night Theater finden zu können, aber dies war mir leider nicht gelungen. Wenn man an die holländischen Stoffmärkte gewöhnt ist, ist die Anzahl der Stoffhändler auf dem Creativ Sommer Markt dementsprechend sehr gering. An sich habe ich nur 5-7 Stoff/Kurzwarenhändler entdeckt, wobei die Stoffhändler entweder auf Quilt, Kinderstoffe oder Dekorstoffe ausgelegt waren.
Nichstdestotrotz war das Angebot dennoch interessant, da viele Schmuckhändler dabei waren, auf die ich sonst nicht treffe.

Hier sind einige Stände, die ich besonders nett/hübsch fand.

- Rosen aus Holz -

- Als Kind wollte ich immer einen Dackel haben. -

- Bunte Totenkopfperlen -

- Socken, Socken, Socken -

- Eine hammer Quilt-Decke, jeden cm ist mit einem Muster abgesteppt worden. -

- Lampen -

- Der x-te Schmuckstand -



- Fledermäuse -

- Kiwis ! -

Bei einem Schmuckstand habe ich viele Teile für Lolita-taugliches Accessoires gefunden. Wer also gern selber Schmuck bastelt, dürfte hier doch fündig werden. 





Ich selber habe nur Kleinigkeiten für den alltäglichen Nähbedarf gekauft und bei einem Schmuckstand wurde ich doch noch schwach. Darf ich vorstellen: Monsieur Lupin. Ich musste ihn kaufen! Ich konnte daran nicht vorbeilaufen.

3 Kommentare:

Punkangel hat gesagt…

Dein Monsieur Lupin ist toll <3 Da wäre ich auch schwach geworden :D
In Österreicht gibt es gar keine Kreativmessen T.T

Berrii im Nimmerland hat gesagt…

Oooooh ich hätte auch gerne einen Monsieur Lupin! <3

Sieht echt sehr interessant aus! :)
Ich freu mich wenn in Oldenburg die Messe wieder aufmacht XD

Sugarskullsheart. hat gesagt…

oh ich hätte gerne die lolita-taugliches accessoires schmuck haben, das wäre für mich ;__; ~

Kommentar veröffentlichen