Ohh no, Baby!

13.06.2013
Seit der Geschichte mit Babys "Sana" (LJ-Posting über die Geschichte existiert wohl nicht mehr), steht Baby in Missgunst einiger Lolitas. Auch vollkommen verständlich, wenn es der Realität entspricht.

Nun ich fand es auch sehr schockierend, wenn man mit zahlbereiten Kunden so umgeht, aber da ich keine große Käuferin bin, war es mir nur semi-wichtig gewesen. Aber das was jetzt gleich kommt, schießt meinen persönlichen Vogel ab!


Besagter toter Vogel ist der JSK Kitty from the starry sky twinkle, auf dem ersten Blick nichts so dramatisches. Für meinen Geschmack etwas zu shiny und/oder wirre Stoffmischung, wie gesagt alles noch im grünen Bereich. Nun ja .. das Glöckchen vorne, es heißt ja "Kitty"... erm joa halt.
Und ich weiß nicht warum, aber die untere Rockkurve des Oberstoffes schaut da dermaßen blöd aus. Ein bisschen rumzupfen schadet nicht, oder? Bei den anderen Farbversionen war es ja wieder in Ordnung.


Auch das passende Headpiece ist soooo noch ok, Tierohren sind ja keine Affären mehr, auch wenn ich nicht groß Freund damit bin.
Aber dann... dann kam die Rückseite des JSKs!


Warum?!
Ich habe da echt keine Wörter für und deswegen bediene ich mich an aussagekräfitgen Gifs, um mein Inneres in dieser chronologischen Reihenfolge wiederzugeben.




7 Kommentare:

Zhenya hat gesagt…

Oh Gott, ich habe genau wie diese GIFs geschaut... herrlich! XD
Da gib's wirklich keine Worte mehr für... keine!

Berrii im Nimmerland hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaah!!!!!!! xDDDDD
*tot umfall*

Alice Chan hat gesagt…

O.o Oookay~ DAS hab ich jetzt echt net erwartet. Und ich teile deine Gefühle *zuck zuck* DA schießt BAby echt den Vogel ab *head desk*

Natz Schaf hat gesagt…

ahahahaha Luke Skywalker gif made my day xD

Sugarskullsheart. hat gesagt…

omg what XDD

MissMoonlight hat gesagt…

Was zur... Deine gif's sagen genau das aus was ich denke...

Camelie hat gesagt…

Ahhhhhh xD
Danke für diese versüßung des Abends.
(Die Gifs sind der knaller xD)

Das Kleid ist echt... PENG hoch 10... D:

Kommentar veröffentlichen