Putumayo on the iPad

09.06.2013
Smartphones und Tablets sind ja in der heutigen Gesellschaft nicht mehr weg zu denken. Bis jetzt hat man dies und Lolita in keinem engen Licht gesehen, abgesehen von dem schnellen Check auf die Updates von Closetchild, die hübschen Lolita-Hintergrundbilder oder die Cases von Baby für das Iphone.


Nun startet Putumayo ein App für das iPad, wo man die Looks einzelner Models in 380°-Ansicht betrachten kann. Das nenn ich Kundenbindung und Innovation!
An sich finde ich Putumayo-Outfits ganz nett und interessant, meist sind diese auf der Homepage nie sonderlich schön anzusehen. Mit diesem App Looks for iPad schaut die Kleidung gleich viel besser aus.




Wäre es nicht toll, wenn es alle Brands machen würden? Dann kann man gleich das Kleid, das man evtl kaufen möchte, vorab von allen Seiten betrachten und man erlebt im nachhinein keine böse Überraschung. Raum für Verbesserungen gäbe es auch noch, zB wäre eine Zoomfunktion auf einzelne Details ganz praktisch. All die Spielerei ist natürlich nur möglich, wenn man ein iPad hat, wobei ich kein großer Fan von diesem "Imperium" bin. >_>

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen