Dunkelsüß auf J-Mag

17.07.2013
Das J-Mag ist eine Video-Format auf MyVideo. Dabei geht es rund um Anime, Manga und japanische Jugendkulturen.
Das J-Mag Team hat Scarletsedusa und La-vie-en-rose heute abend zu sich eingeladen, um über Dunkelsüß und Lolita zu reden.
Beide haben es super gemacht und es ist definitiv sehenswert. ^^


Ab Minute 6:00 beginnt es und es wird über die Mode geredet, wie Dunkelsüß entstand und ein wenig über die beiden selbst ausgefragt.

Außerdem gab es bereits beim selben Format ein kleiner Lolita-Bericht mit einigen Mädels, ebenfalls sehr nett anzusehen!
Da wurde mehr auf die einzelne Person eingegangen und es gab einen kleinen Wettbewerb.

1 Kommentare:

Miya Skellington hat gesagt…

Ah cool. Ich werd mir gleich mal ansehen. Ich schau die Sendung hin und wieder, eh. <3

Kommentar veröffentlichen