Rose Cage by Metamorphose

27.09.2013
Lange hatte ich nichts tolles von Meta gesehen, wo ich dachte "Wow, ist das hübsch!". Nun haben sie es mit Rose Cage endlich wieder geschafft, mich zu begeistern.



Sie haben mit diesem Print 2 Rockversionen (nicht der Rede wert) und 3 Kleider rausgebracht und wofür mein Herz am höchsten schlägt, ist dieser JSK:


Diese schöne satte Farbe und dieser Schnitt ist einfach total gut ausgewählt! Ich mag es und wäre Grün einer meiner Farben, würde ich es mir auf meine Wish List setzen.
Mir gefällt vor allem der leichte Glanz des Printstoffes und der Einsatz von Samt, was dem Ganzen einen edlen Touch gibt.



Was mir auch sehr gefällt, ist das Band über das Shirring. Ich habe bisher noch nie diese Art von Band gesehen und der Effekt ist wirklich sehr hübsch!


Was mich bei der Präsentation nur verwirrt, ist dieses braun-haarige Ding auf der Schulter der Puppe!
Ok, es soll eine Frisur nachahmen, wie man es koordinieren könnte, aber sähe das Ganze nicht wesentlich besser aus, wenn es auch an einer Person demonstriert wird anstatt einer Puppe ohne Kopf?!

Dieser Lockenteil erinnerte mich nämlich sofort an Cousin Itt aus der Addams Family.

3 Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Den Perrückengedanken hatte ich auch gerade. XD
Dennoch, ein schönes Stück!

Katrin hat gesagt…

Sehr hübsch, vor allem in grün :)

Setsuko Jiyu hat gesagt…

Oh wow, da weiß man gar nicht ob man es in blau, grün oder weiß(?) nehmen soll *.*

Kommentar veröffentlichen