IW Tea Party Modenschau Video

14.10.2013
Letzten Samstag war in Wien die Innocent World Tea Party von Gothic Lolita Austria gewesen und NEIN, ich war nicht dabei. Es war mir nicht so wichtig dabei gewesen zu sein, obwohl ich von allen Seiten höre, dass es wirklich toll gewesen sei.

Es sind schon die ersten Bilder auf FB zu der Tea Party online und auch ein Video von der Modenschau, was ich mit euch teilen möchte.


Ich bin persönlich auch kein soo großer Fan von IW, daher war es auch ua. kein Ich-muss-dabei-sein-Effekt bei mir gewesen, wie es evtl bei anderen war. Die Tickets für die Party war auch rasend schnell ausverkauft.

Bei der Modenschau mag ich die Musik und die Choreographie der Models und dass sie ein schönes langsames Tempo haben. Es ist auch schön zu sehen, dass viele mitgelaufen sind, die ich auch persönlich kenne. Ich freue mich für sie sehr, dass sie mitlaufen konnten!
Das schönste Kleid fand ich jetzt das Anniversary Rose, das fand ich auch schon auf der Shopseite total hübsch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen