Li Paro Pendant

05.10.2013
Für meinen Journey to OZ JSK habe ich mir eine Kleinigkeit gegönnt und mir eine super schöne Kette von Li Paro gekauft.
Die Kette erinnert mich ein wenig an dem Stil von Suppurate System, da sie auch Anhänger aus Acryl (?) machen und ich sie von dort zum ersten Mal sah.

Ich kenne niemanden auf dem Markt, der auch solche Anhänger macht, bis Li Paro sie anbietet. Ihre Anhänger sah ich schon öfter an ihr selber und eine ganze Reihe von ihnen hing auch beim diesjährigen DS-Verkaufszelt auf der AnimagiC.

- Genau dort -



Ich fand schon dort ihre Anhänger richtig toll und hatte öfters ihre in der Hand gehalten, aber keins der Anhänger passte zu einem meiner Kleider.
So habe ich einfach eins in Auftrag gegeben und sie gebeten, mir eins für das Journey to OZ zu machen.


Anhand des Prints wählte ich die Kugelfarbe Dunkelrot und die Items in der Kugel passend zu den Details: Ein Uhrenteil, eine Schleife und ein goldenes Z.

Nach ungefähr 3 Wochen nach der Anfrage war dann auch meine Kugel bei mir und sie ist total hübsch!



Ich bin total happy und würde nochmals eine Kette in Auftrag geben, falls ich diese Art von Anhänger wieder haben möchte. ^^
Kostenpunkt ist übrigends 35€ inkl. Kette exkl. Versand.

2 Kommentare:

Sugarskullsheart. hat gesagt…

ach, ich finde die ketten sind so wunderschön, die irgendwann hole ich mir auch und ausserdem ich mag / kenne der marke :3

Goldkind hat gesagt…

Die Kette ist wirklich hübsch geworden und passt toll zu dem JSK!

Kommentar veröffentlichen