Neuer JSK von Metamorphose

16.10.2013
Auf der Reservierungsseite entdeckte ich ein neues JSK von Meta, was mir ziemlich gut gefällt. Nein nicht wegen den Print, nicht wegen den tausend Details, sondern wegen seiner Schlichtheit!
Laut Übersetzer heißt das Kleid Tuck Line JSK und es gibt in den Farben (Off-)White und Rot.



Mir gefällt das Oberteil, was mich sehr an Korsetts bzw Bustiers erinnert. Dabei kommt mir ein spezieller von Vivienne Westwood in den Sinn, was mir auch gut gefällt.


- VW corset/bustier -
Durch die Posamentenverschlüsse an der Front hat es dabei einen historischen Touch und vor allem in Rot kommt es sehr nah den alten Outfits aus der Renaissance Zeit.




Es ist schön zu sehen, dass auch weiterhin schlichte Kleider neben dem ganzen Print- und Special Stoff-Hype genäht werden und dabei nicht wie ein beliebiges Kleid aussehen.

5 Kommentare:

La Belladonna hat gesagt…

In rot gefällt es mir recht gut:)

Amaya Yume hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut! *__* Mir gefallen die ganzen niedlichen Prints zwar super, aber es tut auch mal wieder gut etwas schlichtes und dafür klassisches zu sehen!

Rai hat gesagt…

Ooooh, der JSK fällt mir auch wirklich sehr gut! Besonders die helle Version, solche Schnitte/Details finde ich super als Inspiration wenn man mal wieder was eigenes näht =)

Yuki-chan hat gesagt…

Wow, also in creme ist es der absolute hammer finde ich *-*

Sugarskullsheart. hat gesagt…

ich mag das weißes kleid *^* ~

Kommentar veröffentlichen