Kleines Preview: Moon Night Theater Shooting

05.12.2013
Es hätte so schön warm sein können, die Tage davor waren perfekte Spät-Herbsttage gewesen: Sonnenschein und warme Tage für Dezember. Als dann unser Shootingtag kam, war es kalt und wolkig und regnerisch!
Und generell schlug Murphy`s Law mit voller Härte zu, ich sag nur: Lolita meets ADAC.

Geplant war mit zwei anderen Mädels den Fotografen von diesem Shooting an der Klosterruine Heisterbach wieder zu besuchen und hübsche Bilder zu machen. Das alte Shooting ist nebenbei schon 4Jahre her!
Damals trug ich Blau, diesmal trug ich Rot.
Da Dank der Kälte alles eher schnell ging, war nicht viel Zeit für drumherum. Außerdem waren wir "Models" eher leicht angezogen und wir froren tüchtig!


Geshootet wurde an der Tüschenbroicher Mühle bei Erkelenz. Ein schöner Platz, wo wir aber nur an 2 Orten geshootet haben. Es gab noch mehr hübsche Stellen, aber weder die Zeit, noch das Wetter, noch das Licht hat uns die Möglichkeit für mehr Fotos gegeben. Außerdem fing es später noch an zu nieseln, yeah Freude pur...oder nicht.



Mehr gibt es nichts vom Ort. Die Fotos vom Shooting werden dann evtl nachgereicht. ^^

- Mit dicker Jacke -

Als kleines Schmankerl gibt es daher noch ein kleines Bild von mir, als ich gewartet habe und von meinem Schmuck.


Die Ohrringe sind von Etsy, Halskette von Taobao, Ringe und goldener Armreif von SIX (wobei der eine rote Ring leider zu spät ankam) und der Rosenschmuck von mir.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen