52 Lolita Challenge - Maybe?

04.01.2014
Willkommen in 2014!

Alle gut reingekommen?
Ich selbst bin in Düsseldorf ins neue Jahr gestartet, wo echt viel (teils zu viel) los war!

Für das neue Blogjahr habe ich mir auch was überlegt und zwar startete F Yeah Lolita einen 52-Wochen-Meme letztes Jahr. Ich hatte damals keinen Bock drauf, aber als ich so über das Jahr die Beiträge der anderen dazu las, fand ich es doch ganz nett.

So könnte ich es für dieses Jahr nachholen, aber wollt ihr das auch lesen?
Ich würde dann jede Woche (vermutlich Sonntag) eine Frage abarbeiten. Interessiert euch meine Meinung zu den jeweiligen Fragen, oder habt ihr schon genug vom letzten Jahr?
Die Liste der Fragen seht ihr unten.

  1.  5 pieces that every Lolita wardrobe should have, regardless of style
  2.  5 movies for Lolitas
  3.  What my own Lolita lifestyle is like 
  4.  Favorite thing to put on my head
  5.  My wardrobe turnover
  6.  My favorite Lolita brand
  7.  Why I wear Lolita?
  8.  Why don't I wear Lolita more often?
  9.  5 keywords that describe my personal Lolita style
  10.  How I first found out about Lolita
  11.  3 trends I wish would come back
  12.  Combining other fashions with Lolita
  13.  Lolitas I have met in real life
  14.  Lolitas I would love to meet
  15.  3 things I wish I was told when I was a new Lolita
  16.  10 facts about my Lolita wardrobe
  17.  My first meetup
  18.  Trends I thought I would never get into, but I now love
  19.  Trends I thought I loved, but now I'm not too keen on
  20.  How satisfied I am with my current wardrobe
  21.  Plan for a trip! A week's worth of Lolita outfits I can fit in a small suitcase
  22.  How I accessorize
  23.  What influences my Lolita style
  24.  What's in my makeup bag
  25.  Best places to wear Lolita
  26.  How I get out of a wardrobe slump
  27.  Purses that I love
  28.  Bloomers or no bloomers?
  29.  Lolitafying things in my everyday life
  30.  How long it took me to build a complete wardrobe
  31.  Impulse buys that were totally worth it
  32.  My best deal
  33.  Something that I made
  34.  Wardrobe blunders! Things I bought that I ended up regretting!
  35.  What I thought when I got my first real piece of Lolita
  36.  Nails to match my favorite looks
  37.  Something that's not my style, but I love anyways
  38.  Favorite hair style
  39.  Most versatile Lolita item I own
  40.  5 inspirational fictional characters
  41.  Fondest meetup memory
  42.  The ways in which I fit the cliche
  43.  The ways in which I do not fit the cliche
  44.  How strangers react to my clothes, and how I react to their reactions
  45.  Something that was a gift
  46.  Parasols: Vital or frivolous?
  47.  The item in my wardrobe that was the hardest to get
  48.  My "signature" outfit
  49.  My favorite Lolita print
  50.  What's in my closet, but I haven't worn yet!
  51.  Predict the next Lolita trend!
  52.  How Lolita has changed me
Bitte schreibt mir eure Meinung in den Kommentaren, ob ich es machen oder lieber sein lassen soll.

8 Kommentare:

Vanillas Traumfabrik hat gesagt…

Also ich bin dafür, ich erfahre gerne Sachen über Lolitas, die ich bisher nur ein wenigkenne <3 Würd auch gerne mitmachen ^^

Rai hat gesagt…

Ich würds gern lesen =)
Habs ja das letzte Jahr mitgemacht und fands teilweise sehr spannend, sich selbst mal in den Fragen zu reflektieren, ich glaube das könnte dir auch Spaß machen^^

Nancy hat gesagt…

ich les das :) würde es glaub ich auch mitstarten^^

Amy hat gesagt…

Also ich les es sicher, ich find es immer wieder spannend wenn ich es in einem Blog entdecke. Habe mir auch überlegt ob ich es mal in mein Blog aufnehmen soll (vorallem weil es in dem der Zeit eh so still ist..)

Quini hat gesagt…

Bitte ;)

Quini hat gesagt…

Bitte mach es auch

Quini hat gesagt…

Bitte ;)

Nancy hat gesagt…

Ich hole noch mal eben KW 1 nach *hust*

Kommentar veröffentlichen