Das Bildnis der Marie

11.01.2014
Abseits der großen Lolita-Marken wie AP oder Baby bringen auch kleine Labels tolle Kleider aus ihrer Werkstatt. Diesmal habe ich dieses Schmuckstück von Krad Lanrete gefunden, eine chinesische Marke, die über Taobao zu beziehen ist.


Das Kleid hat den passenden Namen "Le portrait de Marie".



Ich liebe dabei den Oberteil des Kleides; Diese Spitze, diese Schleifen - einfach wunderschön! Es fängt dabei perfekt den Kleidungsstil zu der Zeit von Marie Antoinette ein.



Und der Print ist fabelhaft! Porträt-Prints kennt man ja schon zu genüge von Baby. Aber mir hat es noch nie so 100% zugesagt, wie Baby das Thema umsetzt.
Krad Lanrete hat es in meinen Augen perfekt umgesetzt: Ausbalanciert, in einem schönen Kontext, nicht zu überladen aber auch nicht zu leer.
Und der Bereich, wo der Hauptprint nicht zu sehen ist, ist auch nicht zu verachten und kann eigentl auch alleine als Motiv stehen.




Ich bin einfach nur sprachlos! Wäre das Kleid mein Stil, würde ich es definitiv kaufen bzw auf meine Wish List setzen.
In meinen Augen kann es definitiv mit den Classic-Kleidern von Baby oder Juliette et Justine mithalten. Vllt sehe ich das Kleid an jemand anders in real und könnte es mal in echt bestaunen!

2 Kommentare:

Rai hat gesagt…

Omg, das ist wirklich wunderschön! Vor allem die Farben begeistern mich, normalerweise gibts solche Prints dann ja nur in rosa oder creme, aber hellblau und vor allem flieder, meine Lieblingsfarbe, einfach super. Landet definitiv auf meiner Wunschliste! *_*

Punkangel hat gesagt…

Das ist echt wunderschön *Q*

Kommentar veröffentlichen