52 Lolita Challenge - Week 7

16.02.2014
Frage Nr. 39
Most versatile Lolita item I own


Mein vielseitigtes Lolita-Item, das ich besitze, ist .... erm ja, gute Frage.
Also "Vielseitig" ist nicht unbedingt das Schlagwort, was ich ich meinen Kleidern geben würde. Ich bin nicht so der Fan von Tausend Dingen dran- und abmachen, um diesen oder jenen Look zu erschaffen, so zB die optionalen Blusenärmeln an Kleidern, wie man sie von Baby kennt.



Sonst kaufe ich für ein neues Kleid auch meist mehr oder weniger ein komplettes Arsenal an Accessoires dazu bzw. die Mainpieces sind definitiv neu.

Was dann bei mir immer wieder verwendet wird, sind so universelle Sachen wie Schuhe oder Taschen. Manchmal kommen neue Schuhe dazu, aber die Taschen sind bei mir immer gleich. Um es mal zu nennen, habe ich gerade mal 3 Lolita-Taschen: Meine Heart E Handtasche, eine Lucky Pack-Tasche von Meta und mein Dunkelsüß-Totebag.

- Die LP-Tasche nehme ich auch gern als kleine Reisetasche -

Also so gesehen müssen bei mir die Taschen die vielfältigstes Items in meiner Sammlung sein. Ich sehe sie aber weniger als ein Accessoire an, evtl die Heart E Tasche noch, sondern eher als ein praktisches Teil, um Sachen mit mir zu tragen. Daher ist es mir nicht wichtig, dass Taschen zu einzelnen Outfits passen, vllt abgesehen von der Farbe. Und da ich immer Schwarz am Kleid haben werde, werden meine 3 Taschen auch immer passen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen