52 Lolita Challenge - Week 8

24.02.2014
Frage Nr. 20
How satisfied I am with my current wardrobe



Wie zufrieden bin ich eigentl mit meiner jetztigen Garderobe?
Nun eigentlich sehr zufrieden.
Denn ich kaufe bzw nähe mir eigentl nur noch Sachen, die ich als Schmankerl ansehe. Schön zu haben aber kein Ich-brauch-das-unbedingt, so wie Blusen oder Socken, wie eben die Basics so halt sind.

An sich könnte ich auch so aufhören, mir was neues zu machen. Aber dann wäre es ja langweilig in meinem Kleiderschrank!
Neben neuen Projekten, die durch Stoff-Funden entstehen, habe ich eigentl nur noch 2 weitere Projekte, die ich mir im Hinterkopf behalte. Das eine ist ein Oldschool Onepiece und das andere evtl eine schwarze Lolita-Jacke, wobei ich Jacken-Nähen aber sehrsehrsehr anstrengend finde.
Ich müsste nur mal meine Garderobe von Altlasten befreien und ordentlich aufräumen bzw wegwerfen.

Entschuldigt die Verspätung für den 8ten Eintrag, aber ich mache gerade einen Trip in Hamburg und werde daher für diese Woche vom Blog fern bleiben. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen