Neuer AP Schoko Print

04.02.2014
Die wievielste Schoko-Print macht das jetzt bei AP? Ich kann es gar nicht mal einschätzen wieviele es waren: 10? 15? 100?

Ich war noch nie besonders von den berühmt-berüchtigten Schoko-Prints APs angetan gewesen. Zwar verstand ich den Hype darum und es war sehr ansehlich gewesen, aber mein Metier war es definitiv nie gewesen; Meist zu bunt, zu süß oder gar kitschig.

Nun mit Royal Creamy Chocolate haben die Designer ein Print entworfen, mit dem ich was anfangen kann. 



Das interessante daran ist der großflächige Schriftzug inkl. die Illustrationen an den beiden Seiten: Das Emblem mit der Krone und die Löffeln.

Sowohl Krone als auch Löffel sind sehr detailliert und antik realistisch gestaltet worden, beide Ausführungen gefallen mir sehr gut. Das Emblem ist ebenfalls sehr detailliert, mit dem Karusselpferd erhält der Print seine Prise Niedlichkeit a la AP. Ohne das Pferd hätte es genauso gut ein IW-Print sein können.

- Insg 4 Farben -

Auch lustig finde ich den Schokoladenrahmen am Boden. Am Übergang zum Bereich sieht man die Verpackungsfolie, als ob die Süßigkeit gerade frisch aufgemacht/aufgerissen wurde.



Vom Design des JSKs bin ich sehr angetan. Irgendwie wissen AP, wie sie Neckholderkleider machen müssen. Dezente Niedlichkeit trifft es ganz gut: Hübsch ausgewählte Details, die sich ergänzen, und der Print ist auch relativ dezent im Stoff. Besonders die Kordeldetails am Oberteil sind hinreißend!

Mit allem finde ich diesen Schoko-Print am schönsten, da es sehr klassisch gehalten wurde. Kein too much, aber dennoch ein Wow-Effekt. Wer das typische AP-Sweet lieber mag, könnte davon aber etwas enttäuscht sein.

2 Kommentare:

Rai hat gesagt…

Das hat AP wirklich mal sehr hübsch gemacht =)
Ich mag besonders, dass sie diesmal kein typisches kitsch-rosa, sondern eher ein Altrosa genommen haben,das passt wirklich gut.
Ich geh mir mal das entsprechende OP angucken...

Miuko hat gesagt…

Ich finde den Print auch wunderschön, weil er so detailliert ist! Leider gefallen mir die Kleider an sich nicht so, aber das Beret finde ich toll *_*

Kommentar veröffentlichen