Taobao Shops direct shopping

06.02.2014
Ich habe es immer für doof befunden, dass man bei den Taobaoshops einen Shopping Service zwischenschalten muss. Daher fand ich immer so toll, dass man bei an*tai*na direkt per Email bestellen könnte und so noch direkter beim Verkäufer ist. Das spart meist auch die SS-Gebühr und den zusätzlichen Versand in China.



Nun zogen andere Taobaoshops nach und bieten auch den direkteren Verkauf via Emailkontakt an! Darunter sind einige beliebte Shops dabei, die diese Option von vielen Lolitas wahrscheinlich begrüßt werden.
Natürlich braucht man dazu Paypal und die meisten Shops beziehen dann eine Extragebühr ein. Aber immerhin haben sie sich für den Oversea-Markt geöffnet.

Bei folgenden Shops kann man direkt shoppen:

Folgende Shops sollten auch eine Oversea Order-Option haben, aber auf deren Shopseite selbst sehe ich keine Bestätigung/Meldung über diese Option .
Informationsquelle ist in der FB-Gruppe Lolita Updates.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen