52 Lolita Challenge - Week 12

23.03.2014
Frage Nr. 44
How strangers react to my clothes, and how I react to their reactions


Wie Fremde auf mich reagieren und wie ich darauf reagiere.

Nun .. da gibt es eigentl nicht viel zu erzählen.
Auf der einen Seite sind es negative Sprüche von Teens und Halbstarken, Frauen, die es belächeln, die glotzende allg. Menge und Männer, die Sprüche loswerden wollen (das skurillste war "DU BIST EIN DING!" quer durch die Straßenbahn).

Auf der anderen Seite Lob, das man was anderes trägt, Komplimente für das gute Aussehen, interessierte Nachfragen, Touristen aus Asien, die es süß finden, und ältere Damen, die ihre Jugendkleidung wiedersehen/daran erinnert werden.

Auf die negativen reagiere ich gar nicht, bei den positiven gebe ich je nach Art, die entsprechende Gegenreaktion indem ich zB auf die Fragen beantworte.
Ich war nie der Typ, der aktiv was macht oder Konter gibt. Dafür bin ich zu faul und warum Energie in was investieren, was eh nur kurzweilig ist?
Ein anderer netter Effekt mit der Kleidung ist, dass ich alle meine Beziehungen in Lolita getroffen habe bzw. sie mich angesprochen haben. So weiß ich, dass die Partner meine zweite Garderobe mögen und ich wohl attraktiver in Lolita bin als in zivil.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen