Antike Spielkarten a lá IW

24.03.2014
Na, Lust auf eine Runde Poker?

IW bieten einen neuen Print mit Spielkarten an, der mir gut gefällt. Antique Playing Cards beinhaltet 2 JSKs, 1 OP und ein Rock in den Farben Grün, Milchtee und Bourdeaux.


Besonders toll finde ich, dass die Designer den uni-farbenden Oberteil nicht einfach solid gelassen haben, sondern einen schlichten Motiv (schaut aus wie ein Siegelstempel bei Wachsverschlüssen aus) miteingearbeitet haben, was gut zu dem Spielkarten passt.

Von den Farben ist Grün mein Liebling, weil es es mich teilweise auch an das Grün von Spieltischen erinnert, an sich ist es auch einfach eine schöne Farbe.

- High Waist JSK -


- Detail Torso -

Von allen Modellen ist mir der High Waist Version am liebsten. Bei den beiden JSKs ist beim High Waist die Ratio von Print und Non-Print am ausgewogensten, den OP finde ich zu untailliert und beim Rock finde ich den Bund sehr gelungen.

- Just Waist JSK, Onepiece -

- Rock -

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen