Wish List for Dresses 2014

04.03.2014
Alle Jahre wieder erneure ich meine Wunschliste an Kleidern. Zum letzten Jahr sind keine große Änderungen dazugekommen. Um ehrlich zu sein, könnte die Liste sogar kürzer sein, da mir in letzter Zeit kein Kleid "Das-haben"-Gefühl auslöste und ich einige Kleider von der Liste ergattern bzw nähen konnte.


Wie ich schon bei einem 52 Lolita Challenge-Beitrag erwähnt habe, habe ich zumindest einen weiteren festen Kleidwunsch.
Und zwar würde ich mir noch gern einen Oldschool Onepiece nähen. Das wird eher die Version mit langen Ärmeln und Einsatz im Kragenbereich, das finde ich nämlich immer schon hübsch und nostalgisch.

- So ähnlich wie das hier aber ohne Kreuze (Tumblr) -

Ansonsten wünsche ich mir nach wie vor Grazia Crown von IW. Mittlerweile suche ich schon etwas aktiver danach und mir sind auch beide JSK-Versiones diese Prints recht, hauptsache es ist in Schwarz.

- High Waist -

- Normal -

Und das war es bereits schon mit der Wish List! Andere Kleider interessieren mich nicht und mehr brauche ich zurzeit auch nicht im Kleiderschrank. Das freut meinem Geldbeutel.

Und als kleiner Nachtrag kam noch Ball of Starlight von Haenuli dazu.

1 Kommentare:

Stoff im Gehirn hat gesagt…

Omg unser Geschmack ist so ähnlich! Das oberste Bild ist mir auch schon ins Auge gefallen und ich würde gerne auch noch so ein Kleid nähen. Wirklich toll.
Und die IW Kleider stehen auch auf meiner *habenwollenliste*

Kommentar veröffentlichen