52 Lolita Challenge - Week 16

20.04.2014
Frage Nr. 27
Purses that I love


Haha, eigentlich habe ich dieses Thema schon mit dem Beitrag zu Woche 7 beantwortet, wo es um meine Taschen ging.

Aber ich habe tatsächlich einige Lieblinge bei den Taschen, die ich zwar toll finde, aber es nicht haben muss. (Zum Teil auch daher, da ich nix explizit passendes für habe.)


Zum einem ist es die Royal Crown Bag von IW. Sehr schick, super schön mit dem Samtrot und wäre super toll zu einem Outfit im Rote Königin-Stil!


Und dann noch Heart of Valentine Bag von Evil Lolita. Evil Lolita ist eine südkoreanische Indie Marke, die sich auf Taschen spezialisiert hat. Bietet nur auf Anfrage Taschen an und die sind leider auch nicht soooo günstig, selbst bei einer Sammelbestellung mit 5 Stück ist ihr Preis doch ordentlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen