52 Lolita Challenge - Week 17

26.04.2014
Frage Nr. 22
How I accessorize


Da ich morgen unterwegs sein werde, gibt es meine Lolita-Challenge schon heute anstatt wie immer sonntags. ;)

Oh, mein Dekorationsverhalten ist bei den meisten Fällen immer ziemlich ähnlich. Im Grunde trage ich alle Schmucksorten bei einem Outfit: Haarschmuck, Ohrringe, Armbänder, Ringe, optional gibt es noch Ketten und Broschen. Ohne die bin ich nicht komplett und das meist auch immer passend zum Outfit bzw. speziell für gemacht.

Armbänder und Ringe trage ich auch mehrere am Körper, wobei jetzt nicht jeder Finger beringt sein muss und ich es auch schlicht halten kann, wenn es mal schnell gehen muss.
Für unterwegs trage ich den Schmuck nicht, da es mir öfter im Weg ist, daher trage ich es in einem Täschen und beim MeetUp wird dann alles angelegt.

- Sammelsurium an Schmuck -

Ganz selten habe ich auch noch passende (größeres) Accessoires, was ich als Objekt an mir trage, so zB die Taschenuhr im Bild.
Außerdem ist auf den Bildern ein Ring zu sehen, den ich fast immer trage (so ziemlich egal zu welchem Stil) und mich schon seit Jahren begleitet. Könnt ihr ihn erraten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen