Elpress L

16.04.2014
In den Weiten des Internets bin ich auf eine kleine aber feine Taobao-Marke gestoßen, die ich euch gerne vorstellen möchte: Elpress L.

Elpress L ist mir vornehmlich durch die opulenten Kleider aufgefallen, ich würd es vom Stil her als pompöses Classic beschreiben. Sehr opulent, viel Spitze und Raffungen.


Mir gefallen vor allem die vielen Details bei den einzelnen Kleidern, die gut zusammen passen. Die Designer haben auf jedenfall ein gutes Auge für. Von der Qualität kann ich nicht viel sagen, aber es schaut auf den Bildern allesamt gut aus.



Neben den hellen Kleidern haben sie auch einige farbige, die ebenfalls ihren Reiz haben und irgendwie anders anmuten als bei anderen Labels.


Und deren Bonnets sehen super schön aus!


Vllt ist es für die ein oder andere ein Kleid dabei, die ihr hübsch findet?
Ich weiß auch nicht ganz genau, warum gerade dieses Label mir ins Auge fiel. Aber irgendwie blieb ich bei den Designs haften.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen