Nameless Poem

03.04.2014
Erinnert ihr euch an dieses Bild?


Ich habe dieses Bildchen ja immer wieder als Kleidvorlage für mein Oldschool-OP missbraucht, da es von der Ästhetik genau dem entspricht, was ich für mein Kleid vorstelle.

Nun, dieses Bild ist auch eine Kleidvorlage für eine chinesische Lolita-Marke, die man auf Taobao finden kann: Ista Mori (auch auf Storenvy).
Das Kleid Nameless Poem for you kann man auch auf deren Shop bestellen und es schaut genauso gut aus wie auf der Vorlage.


- Grau -

- Blau -

- Schwarz -


Es gibt es in den Farben Schwarz, Grau und Blau. Schön finde ich, dass man den Kragen abnehmen kann, falls es zu für manche Geschmäcker zu Nonnen-haft rüber kommt. Ich stehe gerade auf diesen Kragen. Auch die Wahl der Spitze ist gelungen.


Und dieser kleiner schwarze Kreuz auf dem Kragen ist einfach ein toller Hingucker.

Ein gelungenes Kleid und Ista Mori scheint mir eine vielversprechende Marke zu sein, da die wenigen anderen Kleider auch gut aussehen.

4 Kommentare:

Alice Chan hat gesagt…

Das Kleid ist echt genial *O* Danke fürs Vorstellen <3

Natz Schaf hat gesagt…

Das Kleid ist wahnsinnig toll. Das dachte ich auch schon bei dem Bild. Nur was war jetzt zuerst da? Diente tatsächlich das Bild als Vorlage für das Kleid?

Quini hat gesagt…

Das Bild war zuerst da, ist auch von Ista Mori. Ich hab es nur auf Tumblr entdeckt und es dann hier für meine Zwecke missbraucht ;)

Varis Varjo hat gesagt…

Woooow, das ist wirklich toll!
Schade dass mir so hoch geschnittene Kleider einfach nicht stehen :( Aber den Shop bzw die Marke muss ich mir merken, danke für den Tipp!

Kommentar veröffentlichen