Punk JSK "Wicked Party" Ende

21.04.2014
Nachdem ich das Kleid so gut wie fertig habe, fehlten nur noch die letzten Schritte. Am Obersaum mit Band einfassen und ein paar wenige Handstiche.

- Fast fertig -


Dafür musste ich für die Träger ein paar Bänder nähen und Belege für den Ausschnitt zuschneiden. Diese festmachen und dann hier und da ein paar Stiche machen. Und schon war ich fertig! 




Am Ende bin ich froh, dass ich beim Design zwischendurch ein paar Änderungen vorgenommen habe und vor allem die ganze Arbeit alias Auftrennen auf mich nahm. So wie es jetzt ist, bin ich sehr zufrieden damit.


Und wie schon erwähnt, ist es trägerlos ebenfalls tragbar, wobei ich aber sagen muss, dass es mit Träger besser sitzt.

Somit ist beim Kleid alles fertig. Was fehlen, sind die Accessoires. Was ich demnächst in Angriff nehme, ist ein Mühlsteinkragen und eine passende Bluse aus Chiffon. Daher wird es noch ein bzw mehrere Extra-Nähparts zu diesem JSK noch geben. To be continue...

6 Kommentare:

Yuki-chan hat gesagt…

Es sieht einfach toll aus ^-^
Richtig gut!

Quini hat gesagt…

Danke, Yuki ^^

Amy hat gesagt…

Es sieht so schön aus! :) Mir gefällt besonders der Frontpart des Oberteils, dieses schräge/gekreuzte. Das sieht so super aus! In Verbindung mit all dem andern.. :D

Quini hat gesagt…

Danke Amy ^^

Zhenya hat gesagt…

Wow, das ist wirklich super hübsch und schick geworden! *_*
Die ganzen Details sind super angebracht - ein tolles Gesamtbild.

Quini hat gesagt…

Danke Zhenya!

Kommentar veröffentlichen