52 Lolita Challenge - Week 19

11.05.2014
Frage Nr. 37
Something that's not my style, but I love anyways


- Grimore -
Ohhh ... printed Tights! Ich liebe diese Strümpfe, sie sehen soooo hübsch aus. Aber nicht an mir, leider.
Das Problem ist, dass ich eher zu den Menschen mit kurzen Beinen gehöre und ich finde bei mir geht der Print ein bisschen unter, da zu wenig Präsentier-Fläche, und ich habe dicke Schenkeln und sowas geht mit Prints nicht gut unter einem Hut.
Dazu kommt noch, dass solche Strümpfe mich auch eher optisch noch kürzer machen, da unruhige Muster eher "verkürzen" als uni-farbige oder gleichmäßig gemustert.

Ich mag aber keine Tattoo-Tights (evtl welche mit Alice Motiven) und diese pastelligen All-Over-kaum-zu-erkennen-Strümpfe sind auch nicht mein Fall. Und welche mit allzu christlichen Motiven sind auch nicht soo meins.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen