Rosen-Messing Armreife

16.05.2014
Oder auch Vorbereitungen für den Japantag.

Erinnert ihr euch noch an mein Fimo-Rosen Armreif für das Moon Night JSK?

Ich habe es schon einige Male ausgetragen und weil die Mädels es so gut und schön fanden, kam ich auf die Idee ein paar Armreife auch für den Verkauf herzustellen. An sich fand ich die Arbeit sehr lustig und ist eine nette Nachmittagbeschäftigung. Schnell die Materialen gekauft und eine Runde geknetet und geklebt. Am Ende sind diese Schönheiten draus geworden.

- Vorback Stadium -


Insgesamt sind es 5 Stück: 2 Bourdeaux, 2 Creme-Rosa und 1 in Creme plus Perlen am Armreif ohne Gold. Das Foto wird leider den Farben nicht gerecht, da es alles etwas rosa-iger ist.

Verkaufen werde ich sie am morgigen Japantag am Dunkelsüß-Stand am Mannesmannufer, also direkt mitten im Japantag-Geschehen! Wenn ihr vom Burgplatz startet, müsst ihr nach Links zur ADAC-Bühne.
Dort gibt es auch allerhand Schmuck von verschiedenen Indie-Labels, Markenkleidung und das Shades of Wonderland-Buch!

Ich würde mich freuen, wenn ein paar vorbei kommen und Hallo sagen.
Ach ja, anziehen werde ich mein Walking with the Maikos JSK. Das passt einfach am besten dazu.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen