52 Lolita Challenge - Week 26

29.06.2014
Frage Nr. 40
5 inspirational fictional characters


Tut mir leid, aber auf 5 Figuren komme ich nicht, aber nach einiger Überlegung kam ich doch auf 4.


Figur 1
Alice aus "Alice im Wunderland". Ich war schon von klein auf Fan des Disney Films gewesen und diese Geschichte gilt als einer der Inspirationen für die heutige Lolitamode.


Figur 2
Marie Antoinette, insbesonders von Sofia Coppolas Film. Jetzt nicht für die Mode aus der Epoche, aber als "Fashion Statement". Immer wieder neue Kleider und passend abgestimmte Accessoires und erst die Haare!


Figur 3
Wednesday aus Addams Family. So stelle ich mir die perfekte Gothic Lolita vor! Zumindest von der Aura. Ich fand sie von Christina Ricci verkörpert richtig faszinierend.


Figur 4
Mary Poppins, an sich keine Lolitamode, aber ich fand sie immer adrett gekleidet und hat was von einer wohlerzogenen Dame. So wie ich mir meist Classic Lolita vorstelle...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen