Hüte machen Leute

24.06.2014
Zumindest wenn man den richtigen Hut auf dem Haupte trägt. Ich bezweifle aber, dass es mit diesem BABY Hut so gut gelingen wird. Also mir wird es bestimmt nicht stehen.

- Noel boater hat -


Das Noel boater Hat (Warum eigentl Noel? Ist das nicht französisch für Weihnachten?) ist an sich nur ein normaler Strohhut mit einem bunt gestreiften Hutband, der Schleife aus dem gleichen Stoff und etwas Spitze am Rand. Das man für so eine triviale "Änderung" beschauliche 9,612 Yen (ca. 70€) hinblättern darf, ist schon etwas fragwürdig.
Aber was mich zum Staunen brachte, waren diese optionalen "Öhrchen" an den Seiten. Was soll das denn bitte sein? Ohren? Flügel? Hermes verlorener Flügelhelm?

Bei der Vorschau auf dem Puppenkopf musste ich eindeutig an ein anderes Geschöpf mit Hut denken. Die Ähnlichkeit ist doch vorhanden, nicht?

- By http://frufriisfroebo.blogspot.de -

2 Kommentare:

Miuko hat gesagt…

Das sind Hasenohren und bestimmt (wie immer) von Alice inspiriert. Seit wann wundert es dich denn, dass sowas 70€ kostet xD Das ist definitiv nicht das überteuertste, was Baby je rausgebracht hat xD

Quini hat gesagt…

Der Preis ist nicht der springende Punkt, eher die lieblose Verarbeitung ! Man könne alle Punkte viel besser ausarbeiten.. sowas könne ich zB in wenigen Schritten selbst machen, da alles kein großer Schwierigkeits- oder Aufwandsgrad hat.

Kommentar veröffentlichen