52 Lolita Challenge - Week 27

06.07.2014
Frage Nr. 41
Fondest meetup memory


Ohhh ... ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb, daher habe ich nicht alle Treffen in meinem bisherigen Leben abrufbereit. Jetzt die beste Erinnerung zu finden, ist schwer.
Um ehrlich zu sein, ich denke, die privaten Treffen mit (Lolita-)Freunden sind die besten anstatt die öffentlich, wo man eben nicht alle kennt.

Treffen mit den Leuten, die man kennt und die dich kennen, sind für mich befreiender, da man über jeden Quatsch reden kann ohne zu achten, wie es bei dem anderen ankommen mag. Und ich kann viel Quatsch labern... und besonders von der einen bestimmten Sorte, was nicht jugendfrei ist.
Von den privaten Treffen, finde ich die später am Abend zum Cocktail trinken am besten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen