52 Lolita Challenge - Week 30

28.07.2014
Frage Nr. 7.
Why I wear Lolita?


Warum trage ich Lolitamode?
Ganz einfach, weil es mir so gut gefällt!

Ich liebe die Ästhetik, die Silhouette, das Zurechtmachen um das perfekte Outfit zu erschaffen.
Generell mag ich, dass man bei Lolita auch kreativ sein kann. Sei es nun alles selbst zu schneidern oder nur einzelne Elemente.

Ein anderer Aspekt ist die soziale Komponente. Ich wäre wahrscheinl nicht lange Lolita geblieben, wäre ich allein mit dieser Mode. Ohne die Mit-Lolitas wäre der Großteil meiner Freude verloren gegangen.
Daher kann ich nur jedem raten auf Treffen zu gehen und die Lolitas kennen zu lernen. Es mag vllt Hürden geben oder man gerät an die falsche Gruppe (ganz einfach weil Menschen eben unterschiedlich sind, nicht wegen dem Klischee an sich), aber mit jemanden den Spaß und Freude zu teilen ist viel schöner als alles allein zu erleben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen