Metas Bücherkatze: Secret Library

18.07.2014
Metamorphose neuer Print löst gerade Begeisterungsstürme im Internet aus und ich muss sagen auch zurecht.
Secret Library greift nämlich 2 beliebte Lolitathemen in einem auf, was eine gute Rezeptur ist: Bücher und (griesgrämig dreinblickende) Katze.



Auch der HG-Motiv, die verschnörkelten Diamanten-Optik, trifft ganz gut den Lolita-Geschmack, da Diamant-HG auch sehr beliebt ist, aber durch die Verschnörkelung einen anderen Touch bekommt.
Die Farbwahl ist auch recht gut, obwohl manche Kombis etwas zu "grell" für mich ist (die blaue).

- OP -

- Bustle JSK -

- JSK -

- Skirt -

- Pants -

Mein Favorit ist diesmal die Rockversion, gefolgt vom normalen JSK! Am Rock mag ich besonders den schönen Bund, der diesen tollen Schwung vorne hat. Grün finde ich übrigends am gelungesten, da es mich am meisten an Bibliothek erinnert, warum auch immer.


Die Accessoires finde ich durch die Bank weg auch alle gut, am liebsten finde ich den Beret und die große Head Bow.

Sollte ich vor der Wahl stehen, würde ich mir den Rock kaufen. Grün ist zwar die schönere Farbe, aber passt weniger in meinem Kleiderschrank, da ich ungern Hell trage und zu der Farbe passt am besten helle Töne. Daher würde ich es wohl in Schwarz/Blau holen.

Würdet ihr was von der Serie holen? Wenn ja, was und warum?

1 Kommentare:

royalpinkgoth hat gesagt…

and it's gone!

Kommentar veröffentlichen