52 Lolita Challenge - Week 33

17.08.2014
Frage Nr. 34.
 Wardrobe blunders! Things I bought that I ended up regretting


Oh .. da gibt es eigentl nur wenig. Zum einem war da der eine Schirm von Metamorphose (und eigentl auch der aktuelle, aber psst!). Ich habe es viel zu wenig benutzt, was viel zu schade für war. Ich benutze Schirme nicht als Accessoires und die meisten Treffen finden selten im Regen statt, sodass ich es als Regenschirm nützen würde. Und irgendwie greife ich auch lieber zu den Normalo-Schirmen anstatt den Markendingern, weil ich zu sehr Angst habe, dass sie kaputt gehen.

Zum anderem war da der eine JSK von Baby: Der Ribbon Scallop. An sich gefiel es mir sehr, aber es saß einfach nicht so gut an mir. Daher war es auch nach einmal Tragen wieder verkauft.

Ansonsten wähle ich meine Einkäufe mit sehr viel Bedacht, sodass der eigentl Hauptgrund für ein Blunder meist nur die Passform/falsche Gr ist.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen