British Noble Emblem JSK - IW Sale

12.08.2014
Wie ihr schon beim letzten Lolita Challenge sehen konntet, habe ich ein neues Markenkleid.

Eines Tages, am frühen Morgen, surfte ich durch die Weiten des Internets und landete bei Innocent World's Sale. Ich vergaß total, dass sie bald ein Online-Sale haben werden. Es lief schon einige Tage, als ich darauf stieß und so war schon einiges verkauft gewesen. Aber ein Kleid gefiel mir sehr gut und landete prompt in meinen Einkaufswagen: Das British Noble Emblem JSK in Wine Red und Kurz.

- Hier die lange Version -


Der Bestellvorgang war bei IW super einfach. Man braucht keinen Konto und alles lief über ein Formular mit einer englisch-sprachigen Anleitung. Bezahlen kann man mit Paypal und der Kontakt über E-Mail war einfach und verständlich. Sehr löblich!

Verschickt wurde es mit EMS Japan und zum ersten Mal wurde es bis zur Haustür geliefert (von GLS), wo ich den Zollbetrag begleichen musste. Normalerweise muss ich immer zum Zollamt fahren, was ziemlich weit weg ist, so war es ganz praktisch.

Von der Verpackung kann ich kein Foto zeigen, da ich das Kleid gleich anziehen wollte. Aber es war mäßig verpackt. Außen rum eine GLS-Versandtasche, drinnen eine IW-Plastiktüte und dann das Kleid auf einem Bügel, ich habe zumindest eine Schutzhülle erwartet. Aber dem Kleid ist nix passiert.



Das Kleid ist so schön! Vor allem war ich vom Material überrascht, ich hatte nämlich kein Chiffonkleid erwartet, was hier ist. So habe ich auch mein ersten Chiffonkleid, was super zum Sommer passt!
Ich liebe den Neckholder-Ausschnitt und der goldene Print ist sehr gut gemacht.



Ich bin total happy über diesen spontanen Einkauf und freue mich sehr über mein erstes Kleid von IW!
Übrigends habe ich es bereits ausgetragen, und zwar am AnimagiC Sonntag.
Die Coord ist natürlich nicht perfekt, da ich diesen weinroten Farbton überhaupt nicht bei meinen Accessoires habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen