Ten O'Clock Cinderella - Fanplusfriend

08.08.2014
Wollen wir nicht alle um 10 Uhr bei Cinderella sein? (In meinem Kopf fügt sich immer Ten O'Clock "Tea" mit ein.)


Fanplusfriend macht daraus einen super schönen Print mit dem Namen Ten O'Clock Cinderella mit fabelhaft klassischen Schnitten! Ich bin sehr angetan davon und auch viele in meinem Lolita-Bekanntenkreis sind schwer am überlegen, ein Kleid zu kaufen.

- Ten O'Clock Cinderella Square Neckline Ball Dress -




Super toller Schnitt, was gut mit dem Print harmoniert, toller Einsatz des Bustle und den Trompetenärmel mit der Spitze! Die beiden Farben sind gut ausgewählt, so gefällt es in Hell der Classic Lolita und in Dunkel der Gothic Lolita, und der Print an sich ist toll designt.


Vom Print existiert noch eine weitere Kleidversion als JSK, den ich nicht so gut finde wie der OP, aber nicht minder hübsch anzusehen.

- Ten O'Clock Cinderella Sleeveless Ball Dress -


Und auch eine Rockversion mit High Waist ist vorhanden, dem ich auch viel abgewinnen kann, wobei ich da eher zu der schwarzen Version tendiere.

- Ten O'Clock Cinderella Steel Boned High Waist Skirt -

Ich bin super begeistert vom Print und den Kleidern! So begeistert, dass ich schon arg ins Grübeln komme, evtl den Rock in Schwarz zu holen. Der OP ist mir leider vom Stil her viel zu pömpos (bin mehr der schlichtere Typ) und der JSK ist nicht mein Favorit. Da ich aber mir selber einen Kaufstopp in Lolitakleidung auf erlegt habe, werde ich wohl davon Abstand nehmen.
(Außerdem sehe ich, dass der Rock von den Größen entweder viel zu groß oder knapp zu eng ist.)

1 Kommentare:

Kia hat gesagt…

Das OP ist echt ein Traum *_* (aber für mich selbst auch zu pompös XDD ich bin eher der JSK mensch) aber bei dem JSK juckt es mir echt grad in den Fingern...vorallem in schwarz...uhhhh ich darf doch kein geld ausgeben...uhhhh X3 </3

Kommentar veröffentlichen