Lesenswerte Blogs?

21.09.2014
Ich brauche eure Hilfe!

Ich bin nämlich heute über meine Blogliste gegangen und habe feststellen müssen, dass der Großteil meiner Lolita-Blogs, die ich folge, tot sind! Mehr als über ein Jahr sind sie teilweise nicht mehr aktualisiert worden und da bin ich konsequent und lösche sie alle. Das Ende vom Lied: Ich habe vllt nur noch eine Handvoll Lolita-Blogs über.
(Kein Wunder, dass auf meinem Dashboard nur noch so wenig Lolita-Content zu lesen war.)

Welche Lolita Blogs folgt bzw lest ihr bzw könnt ihr mir empfehlen? 
Ihr könnt mir alles nennen, internationale gehen auch, wobei ich eher deutsche/europäische bevorziehe. Mir ist es wichtig, dass sie regelmäßig posten und nicht nur aus "Das habe ich gekauft - OotD - Das habe ich gegessen"-Beiträgen bestehen.

4 Kommentare:

Miuko hat gesagt…

Hier ich hoffe der Link funktioniert, diesen Blogs followe ich:
http://www.bloglovin.com/miuko/following
Kannst du ja mal durchgucken ob dich was anspricht.

Quini hat gesagt…

Danke, da waren einige bei, die ich nicht kannte

xxmero hat gesagt…

also ich lese von einer Freundin den Blog http://fawn-and-the-frills.blogspot.com/ . :)
Naja du kannst auch gerne mal über meinen Blog schauen, bin zwar nicht die perfekte bloggerin aber ich mag ihn :D:D http://merokos.blogspot.de/ :)

royalpinkgoth hat gesagt…

ich lese so selten blogs. ich blogge nur so für mich hin xD

Kommentar veröffentlichen