Review: Vanillas Traumfabrik - The Queen's 2-Way-Clip

19.09.2014
Von Vanillas Traumfabrik habe ich mir am Japantag eine Royal V~ The Queen's 2-Way-Clip Brosche direkt von unserem DS-Stand gekauft (quasi schon beim Auspacken). Ich fand es so schön gemacht und es passt super zu meinem Moon Night Theater!
Vanilla bietet handgemachte Lolita-Accessoires weitgehend für Sweet und Classic Lolitas an!





Die Materialen sind hochwertig und das Wachst ist echtes Siegelwachst mit einem V für Vanilla (nehme ich mal an). Alles sitzt fest und ist ordentlich verarbeitet. Durch die Krokodilklemme und der Nadel, kann man es an verschiedenen Stellen anheften, sei es an der Kleidung, am Hut oder in den Haaren.
Und die Farbe ist ein wunderschönes sattes Bourdeaux!

Diese Brosche ist aber nicht mehr meins, denn ich habe zufällig in ihrem Storenvy reingeschaut und bemerkt, dass sie dieselbe Brosche auch noch mal mit goldenen Wachssiegel anbietet, und das würde noch viel mehr zu meinen Kleidern als dieses hier passen.

Ich habe sie kurzerhand angeschrieben, ob ein Austausch möglich wäre, und ja, das war es. Es ging total unkompliziert. Sie schickte mir die gewünschte Brosche ohne Mehrkosten zu und ich schickte das Rote (über einen Umweg) zu ihr zurück.



Nun bin ich stolze Besitzerin dieser Brosche und wie auch beim ersten Stück, ist dieses ohne Makel und sehr hübsch!

Fazit:
Ich trage es sehr gern zu meinem Outfit und empfehle die tollen Broschen und auch anderes Accessoire jedem weiter! (Ich habe schon verschiedene Schmuckstücke von ihr wegen der Standarbeit in der Hand gehabt, und alles ist super schön und gut verarbeitet.)
Der Service ist klasse und Vanilla ist eine super liebe Person!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen